REFERENZEN

STELZENHAUS in Aschaffenburg

Dieser architektonisch raffinierte Bau wurde von Salvatore Pollara im Jahr 2012 verwirklicht. Nach Fertigstellung öffnete das Stelzenhaus im Juni 2013 seine Pforten und konnte als Eventlocation für jegliche Anlässe gebucht werden.

Mittlerweile ist Herr Pollara mit seiner Firma selbst in das Stelzenhaus gezogen und heißt seine Kundschaft in dieser repräsentativen Immobilie aufs herzlichste willkommen.

Badergasse 18 in Aschaffenburg

Der Zigarrenhof – ein Gebäude, welches wir im Jahr 2010 aufwendig und behutsam sanierten. Nach Abschluss aller Arbeiten glänzten 5 Eigentumswohnungen im Vorderhaus und 6 im rückwärtigen Gebäude im neuen Schein. Mit vielen liebevollen Details und einer exklusiven Ausstattung entstand ein umwerfendes Ergebnis.

Riesengasse 7 in Aschaffenburg

Das 2001 erworbene Mehrfamilienhaus wurde von Grund auf kernsaniert. Zu dem erfolgte die Umwandlung des ehemaligen Einzelhandel-Fachgeschäftes im Erdgeschoss in einen Gastronomiebereich. 2005 wurde das Objekt in Wohn- bzw. Teileigentum umgewandelt und es fanden sich schnell neue Eigentümer.

Riesengasse 7a in Aschaffenburg

Eine weitere sanierte Bestandsimmobilie mit 4 Wohnungen in absolut zentraler Lage von Aschaffenburg.

Sandgasse 49 in Aschaffenburg

Ein grundlegend saniertes Wohn-/Geschäftshaus mit Gastronomie im Erdgeschoss und historischem Gewölbekeller im Randbereich der Aschaffenburger Fussgängerzone.

FABRIKSTRAßE 21 in Aschaffenburg

In begehrter Lage inmitten von Aschaffenburg begann im Dezember 2013 der Bau eines Neubaus mit klassisch-moderner Architektur und einer eleganten Fassade. 6 Wohnungen mit Balkon oder Dachterrasse und Flächen von 61 bis 117 m² konnten 1 Jahr später von ihren neuen Besitzern bezogen werden. Im gediegenen Umfeld bietet das Gebäude in der Fabrikstraße 21 die Möglichkeit eines absolut zentrumsnahen und doch zurückgezogenen Zuhauses.

FABRIKSTRAßE 40 in Aschaffenburg

Der erste Spatenstich in der Fabrikstraße 40 erfolgte im August 2015 und es wurden 7 modern ausgestattete Wohnungen von ca. 53 bis 95 qm Wohnfläche mit Carports und Garagen geschaffen. Der moderne Neubau besticht durch klare Formen und zeitgemäße Architektur. Das Stadthaus in der Fabrikstraße 40 liegt ruhig und dennoch zentral –  unweit vom Park Schöntal und dem Aschaffenburger Schloss. Die Straßen und Plätze rund um das Objekt liefern Lebensqualität von der Alltagsversorgung bis zum Ausgehvergnügen.

Hier wurden nun 7 moderne, hochwertig ausgestattete Wohnungen mit Carports oder Garage neu geplant und gebaut. Alle Wohnungen sind mit modernen Bädern, Fußbodenheizung, elektrischen Rollläden und vielem mehr ausgestattet. Zeitgemäße Grundrisse, eine hochwertige Bausubstanz und die anspruchsvolle Ausstattung garantieren Ihren Wohnkomfort. Balkone oder Dachterrassen laden zum Verweilen und Entspannen ein. Die Fertigstellung erfolgte im Dezember 2016.